Loading...
X

Einladung zum Richtfest – Am Freitag, den 21.02.2020 um 12:00 Uhr

Endlich ist es soweit! – Das Richtfest unseres Neuen Gebäudes steht an.

Erst vor wenigen Tagen sind die ersten Module “eingeflogen”. Auch wenn der Sturm Sabine uns erst am Mittwoch den 11.02.2020 ermöglichte das erste Modul aufzustellen, so hat unser Bauleiter, Herr Robert Czerny von ALHO, seinen Zeitplan wieder aufholen können. Wir haben wirklich aufregende Tage hinter uns. So kamen unter anderem ein Motorplatzer eines LKWs, der mit Modul auf der Autobahn, wie auch eine Totalsperre der A9 über 6 Stunden als kleine Herausforderungen in die Quere. Auch der Kran hat uns einmal für einige Minuten mit einem kleinen Streik Sorgen bereitet.

Jeder der in den letzten Tagen die Hohenwarter Straße 93 passierte, konnte täglich trotz der Herausforderungen sehen, dass das schöne Haus täglich massiv gewachsen ist. Es erfüllt uns mit großem Stolz und großer Dankbarkeit, dass wir nach so langer Planungs- und Bauzeit, jetzt endlich das Ergebnis anfassen und erleben können. Herr Werner Menzel gebührt die meiste Anerkennung. Er hat trotz vieler Rückschläge und Probleme nie aufgehört an dieses Projekt zu glauben.

Am Freitag, den 21.02.2020 um 12:00 Uhr feiern wir gemeinsam mit Ihnen das Richtfest. Wir erwarten den Bürgermeister, Thomas Herker, sowie den Landrat, Martin Wolf an diesem denkwürdigen Tag.

Auch die Bau- und Projektleiter der Firma ALHO (Modulbaufirma) und der Firma Hechinger (Keller) kommen auf die Baustelle an der Hohenwarter Straße 93.

Wichtige Personen der Labo Bayern, sowie der Regierung Oberbayern werden ebenfalls gemeinsam mit uns diesen Tag begehen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Herr Christoph Oberleiter vom Grill & BBQ-Store kommt mit seinem Grillmobil und es wird Pulled Pork/Chicken Burger geben.

Wir bedanken uns auch bei der Presse, die uns mit Berichten und Filmbeiträgen unterstützen wird.