Loading...
X

Familia Sozialeinrichtungen beim Audi-Cup in der Allianzarena

Familia Sozialeinrichtung – Wir waren dabei! Audi-Cup in der Allianzarena!

Am gestrigen Dienstag fanden die beiden Halbfinals des kleinen internationalen Turniers statt. Tottenham Hotspur besiegte Real Madrid dank eines Treffers von Harry Kane mit 1:0. Weitaus deutlicher war der Erfolg des deutschen Rekordmeisters gegen Fenerbahce Istanbul, die Münchner gewannen mit 6:1. Thomas Müller (3), Renato Sanches, Leon Goretzka und Kingsley Coman erzielten die Tore für die Bayern. Und Familia durfte mit 4 Klienten live im Stadion dabei sein!

Familia Sozialeinrichtung bekam 4 Freikarten für den Audi-Cup in der Allianzarena von der Firma Audi gespendet. Durch ein Losverfahren wurden 4 Klienten ausgelost. Ein außergewöhnliches Erlebnis für unsere Fussballfans. Die Spiele waren total spannend. Um 16 Uhr trafen sich die Teilnehmer dieses Ausfluges, um dann gemeinsam nach München aufzubrechen. Begleitet von unserer Heilpädagogoin Sarah Kaindl.

Zitat Herr O.: “Konkret krasses Erlebnis. Das war ein unvergesslicher Tag. – Mega Abwechslung zum Alltag!”

Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Spende bei der Firma Audi!