Loading...
X

Großzügige Spenden sorgen für Weihnachtsstimmung

Die Steuerkanzlei von Oliver Moch – “Steuern Mit Ziel”, sowie die Rotaracter sorgen mit unglaublich großzügigen Spenden für wunderbare Weihnachtsstimmung bei Familia Sozialeinrichtungen!
Wir sagen gerade jetzt zu Zeiten wie diesen herzlich Danke!
*
Herr Moch hat uns einen unglaublich schönen und großen Weihnachtsbaum samt wunderschön glitzernden Kugeln und warmen Lichtern geschickt. Die knapp 400 Kugeln, Sterne und Zapfen sorgen für eine weihnachtliche Stimmung. Der Christbaum schenkt Allen, die bei Familia leben und arbeiten hoffentlich etwas Zuversicht!
*
Der Nikolaus hat die jungen Rotarier – also die Rotaracter – wieder losgeschickt, um stellvertretend für ihn, für alle Bewohner*innen ein Nikolaus-Sackerl abzugeben. Die Freude bei den Bewohner*innen war riesengroß! Für die Mitarbeiter*innen gabs Schokolade!
*
Vielen lieben Dank!
*
*