Loading...
X

Miteinander – Anpacken in der Region – TV Ingolstadt bei Familia

Gestern, den 06. Mai 2020 lief ein Beitrag auf TV Ingolstadt unter dem Format “Miteinander anpacken in der Region” – Nadine von Rötel kam mit Ihrer Kamerafrau zu uns in die Tagesstätte und sprach mit uns über die Corona-Krise und wie wir damit umgehen. Ein kleiner Einblick in das Leben bei uns und unsere Arbeit konnte geschaffen werden.

Unser Umzug steht bald bevor und viele Dinge im Alltag haben sich durch diese Krise massiv geändert. Zusammen mit unseren tapferen Klienten, den mutigen und standhaften Kollegen werden wir auch diese schwere Zeit meistern.

Am Schluss dieses Drehs wurden wir dann noch mit einer sehr großzügigen Spende der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte bedacht! Unglaublich! Von diesem Betrag können wir Möbel für unser neues Gebäude kaufen. Es wird somit allen Klienten und Mitarbeitern nachhaltig das Leben verschönern! Vielen Dank!

Hier geht´s zum TV-Beitrag: